Kosmetikstudio Auszeit - Fulda

4,7
294 Bewertungen
Sturmiusstraße 2, Fulda, 36037
Geöffnet Montag: 14:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
294 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr effizient und doch sorgt sie trotzdem für die notwendige Entspannung
Super wie immer
Wie immer, ein tolles Hautgefühl!
Sehr gut - wie immer 🌸
Sehr gut, komme gern wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Schön das Sie da sind. Ich bin die Natalia, Inhaberin von Kosmetikstudio Auszeit. Ich arbeite seit 5 Jahren in der Kosmetikbranche und verfüge über eine fundierte Ausbildung als staatlich geprüfte Kosmetikerin, die ich bei der Kosmetikschule Schäfer in Frankfurt erfolgreich absolviert habe und später als Dozentin Erfahrungen sammeln konnte. In den Jahren meiner Tätigkeit als Kosmetikerin steht die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden stets im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Es ist mir äußerst wichtig, dass Sie sich bei mir wohlfühlen, entspannen und einfach glücklich sind. Mir ist es eine Selbstverständlichkeit, stets auf Ihre Behandlungswünsche einzugehen und diese individuell umzusetzen. Ich freue mich sehr auf ihren Besuch!

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Natalia sagen

Sympathisch27
Freundlich16
Kompetent14
Herzlich12

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Kosmetikstudio Auszeit - Fulda
Sturmiusstraße 2
36037 Fulda

Ein richtiger Urlaub ist gerade einfach nicht drin? Dann gönn dir doch einfach eine kurze Erholung in Form einer Massage oder Gesichtsbehandlung, um danach wieder voll durchzustarten. Beim Kosmetikstudio Auszeit in Sturmiusstraße 2 in Fulda wirst du von Kopf bis Fuß verwöhnt. Jetzt schnell deinen Lieblingstermin online oder per App bei Treatwell buchen und dein Kurzurlaub beginnt.

Im Salon angekommen, umfängt dich direkt die gemütliche Atmosphäre und du fühlst dich wohl. Dass du nach deiner Behandlung strahlst, ist auch die oberste Priorität des Profis – welcher bereits auf über 15 Jahre Berufserfahrung zurückblickt. Bei einer entspannenden "Alles ist gut" Gesichtsbehandlung kannst du wieder zu dir zurückfinden und den Alltag mal richtig abschütteln. Aber auch wenn es um Make-Up oder Wimpernverlängerungen geht, bist du hier bestens aufgehoben. Überzeug dich doch einfach selbst und schau vorbei!

MoMontag
14:0020:00
DiDienstag
09:0014:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0014:00
FrFreitag
09:0014:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe