Schönheitsmomente

4,8
103 Bewertungen
Eugenie-von-Soden-Straße 14, Esslingen am Neckar, 73728
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
103 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Behandlung
….
Alles super, wie immer :) komme gerne wieder
Rosi hat wie gewohnt, schöne Nägel gezaubert.
Form und Farbe sehen toll aus, der Service war top! Habe mich sehr wohl gefühlt :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Guten Tag und Hallo, mein Name ist Senta Metin, ich bin ausgebildete Kosmetikerin, 38 Jahre alt und seit Anfang 2015 als professionelle Lashstylistin tätig. Regelmäßig nehme ich  an weiteren Schulungen und Seminaren teil, um meine Arbeiten zu perfektionieren und immer auf dem neuesten Stand im kosmetischen Bereich zu sein. Ich biete klassische Gesichtsbehandlungen von Babor, sowie Gesichtsbehandlungen mit der JetPeel™️-Technologie an. Mit dieser Gesichtsbehandlung, dem "Diamanten" in der apparativen Kosmetik, können sofort sichtbar und spürbar, die erfolgreichsten Ergebnisse erzielt werden. Die Behandlung ist Nadel- und schmerzfrei. Durch eine abschließende Behandlung mit Skin Boosters, kann die vorangegangene Behandlung zusätzlich verstärkt werden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit bei mir ein typgerechtes und natürliches Tages Make-up oder ein elegantes und stilvolles Abend Make-up zu buchen. Ich verwende ausschließlich wirkungsstarke Produkte der Marke Babor und berate Sie selbstverständlich gerne. Das Ambiente ist sehr ruhig, angenehm und diskret. Parkmöglichkeiten sollten vorzugsweise im Parkhaus "Dick" genutzt werden. Das Studio liegt nur wenige Meter von dort entfernt. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Studio sehr einfach zu erreichen, da es direkt am Bahnhof Esslingen am Neckar gelegen ist. Ich lege Wert darauf zu meinen Kundinnen einen persönlichen Kontakt zu pflegen. Dank der wirklich schönen Ergebnisse und meiner geschickten aber auch ruhigen Hand, zählen bereits viele zufriedene Damen zu meinem wiederkehrenden Kundenkreis. Die Terminvergabe erfolgt bevorzugt per Online-Buchungssystem von Treatwell, aber auch mittels Whatsapp, telefonisch oder Kontaktformular auf unserer Homepage. Selbstverständlich beantworte ich jederzeit und zeitnah alle gestellten Fragen. Herzlichst, Senta Metin

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Senta sagen

Professionell12
Herzlich9
Kompetent7
Freundlich7

Info

Hallo ihr Lieben! Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich ab sofort für euch bei Schönheitsmomente zur Verfügung stehe. Ein bisschen über mich: Mein Name ist Dilani Sohst, ich bin 23 Jahre alt und leidenschaftlich daran interessiert, eure Schönheit und euer Wohlbefinden zu fördern. Ich habe eine Ausbildung als Kosmetikerin absolviert und bin stets bestrebt, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern, um euch die bestmögliche Behandlung zu bieten. Ich biete eine Vielzahl von Behandlungen an, darunter Permanent Make-Up, Gesichtsbehandlungen, Microneedling, Wimpern- & Browlifting, Wimpernverlängerung, Maniküre und die kosmetische Pediküre - beides mit Shellac. Ein natürliches Tages Make-Up oder ein ausdrucksvolles Abend Make-up biete ich ebenfalls an. Jede Behandlung wird individuell auf dein Hautbedürfniss und deine Wünsche abgestimmt, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Buche noch heute deinen Termin und lass uns gemeinsam Schönheit verbreiten. Eure Dilani

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Info

Hallo, mein Name ist Rosi und ich bin 30 Jahre alt. Ich habe eine einjährige Schulung zur Nageldesignerin in Griechenland absolviert, bei der mir zunächst ein umfangreiches Fachwissen über das Wachstum der Hand- und Fußnägel vermittelt wurde. Anschließend konnte ich bereits drei Jahre Berufserfahrung als Nageldesignerin sammeln. Ich beherrsche die Maniküre und Pediküre sowohl klassisch mit Shellac, als auch mit Pulver-Gel. Ich liebe meine kreative Arbeit mit den unterschiedlichsten Nageldesigns. Euch und eure Hände und Füße mit dem bestmöglichen Ergebnis zu versehen bereitet mir nicht nur Freude, sondern ist meine Leidenschaft. Mit einem Lächeln im Gesicht zaubere ich euch präzise und sorgfältig die schönsten Nägel. Ich freue mich schon auf die Buchung eurer Termine!

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Schönheitsmomente
Eugenie-von-Soden-Straße 14
73728 Esslingen am Neckar

In Esslingen am Neckar bietet dir der stilvolle Salon Schönheitsmomente alles, was du für deine Schönheit brauchst. Ein unwiderstehlicher Augenaufschlag oder pflegende Gesichtsbehandlungen kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Schritte entfernt von der Station Scharnhauser Park.

Das Team:
Die charmante Kosmetikerin Senta hat jahrelange Expertise und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das helle, gemütliche Innendesign macht den Salon zu einer echten Ruheoase.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen.
  • Extras: kostenlose Getränke.
MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe