Die beste Fußpflege die ich je hatte. Bin zwar erst seit 1 Jahr in Annabells Kosmetikstudio, aber ich muss sagen - einfach nur suuuuper.
Ingrid•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das ist die beste Fusspflege, die ich je hatte. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ingrid•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, professionell, sauber, pünktlich e
Schön•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal hier und werde auch wieder kommen.
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung plus das Ergebnis sind einfach überzeugend und ich werde auf jeden Fall wieder einen Folgetermin ausmachen.
P.S. Entfernung der Rückenhaare