Sehr zu empfehlen, ich war super zufrieden und werde wieder kommen. Super professionell und sehr freundlich! Preis-Leistung stimmt!
Susanne•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von außen ist der Salon eher unscheinbar, aber innen ist er sehr schön eingerichtet. Große Behandlungszimmer und sehr freundliches Personal. Ich komme immer wieder gerne.
Kathrin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geschultes Personal. Sehr kompetent. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.