Ich kann nur sagen "Immer wieder - sehr gerne". Fühl mich hier sehr gut aufgehoben. Danke Tina.
Ingrid•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich immer super wohl.Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent
Christina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum gelungen!
Renate•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
PerfektAbsolut genau, es tut kaum weh (Warmmachs 😆) und die Form ist einfach petfekt! Ich werde auf jeden Fall sehr gerne wiederkommen. Preis/Leistung finde ich fair und angemessen.
Perfekte Augenbrauen
Susanne•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen, ich habe gleich schon wieder gebucht.