Ich komme immer gern in das Studio. Hier fühlt man sich rundum wohl und das Team ist spitze!
Michaela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedesmal riesig auf meinen Kosmetiktermin💓💓Alle 3 Mitarbeiterinnen arbeiten professionell.Fühle mich dort gut aufgehoben und kann dieses Studio wärmstes weiterempfehlen!!!🫶