Kosmetikstudio Anna Nussbaum Bewertungen

Roonstrasse 16, 12203 Berlin, Lichterfelde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
351 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich war heute das erste Mal bei Anna, und es war wirklich eine sehr angenehme Behandlung, ich gehe in fünf Wochen wieder hin und kann Anna absolut empfehlen
Alle Schritte wurden gut erklärt. Sehr gute Hautanalyse und Beratung auf den Hauttyp abgestimmt. Habe mich sehr entspannt nach der Behandlung gefühlt und meine Haut sehr erholt. Gerne wieder:)
Mein Sohn war sehr zufrieden!:)
Immer wieder gern!
Wie immer eine super entspannte Behandlung. Freue mich schon aufs nächste Mal.