Kosmetikstudio Anna Nussbaum Bewertungen

Roonstrasse 16, 12203 Berlin, Lichterfelde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
351 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wirklich eine entspannende Atmosphäre bei Anna und die Pediküre sehr angenehm! Ich komme gerne wieder 😊
fr nussbaum war sehr sorgfältig und vorsichtig bei der Pediküre
Die Behandlung war sehr professionell, Anna hat sich Zeit genommen zu verstehen, was das Problem ist und dann einen Lösungsstrategie entwickelt.
Anna ist sehr freundlich und schafft eine entspannte Atmosphäre. Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Microdermabrasion. Auch die Augenbrauen sind super geworden. Dankeschön!
Wie immer - top!