Kosmetikstudio Anna Khors Bewertungen

Kurfürstenstraße 77, 10787 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe bei Anna eine Wimpernverlängerung im Mascaralook machen lassen und bin total glücklich! Sie hat alles ausführlich erklärt und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich kann sie jedem nur empfehlen!
Sie zaubert richtig schön Wimpern 😍
Ich habe mir meine Augenbrauen (Permant) machen lassen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.Frau Khors informierte mich über alle Eventualitäten (ich Stille und es kann sein,dass die Farbe nicht richtig angenommen wird).Sie arbeitet sehr sorgfältig und sauber,sollte die Farbe nicht richtig einziehen freue ich mich schon nach der Stillzeit wieder dort hinzugehen.
Super gründliche und tolle Arbeit ,dazu noch nettes Gespräch in wunderbarer Atmosphäre .Ich komme gerne wieder !Vielen Dank nochmal.
Top Behandlung, super nett und authentisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme sehr gerne wieder.