Kosmetikstudio Anna Khors Bewertungen

Kurfürstenstraße 77, 10787 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe ein Permanent Make Up der Augenbrauen machen lassen und war auch diesmal wieder rundum zufrieden. Frau Khors nimmt sich viel Zeit, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir dann konzentriert und professionell perfekte Augenbrauen gezaubert. Ich komme ganz sicher wieder!
Sehr schöne entspannte und ruhige Atmosphäre. Füße, wie auch Augenbrauen sind nun wieder schön. Lieben Dank
Ich hatte einen gebuchten Termin und stand vor verschlossenen Türen.
Ich kann den Salon nicht bewerten, zu meinem Angegebenen Termin war der Salon geschlossen?!?Habe aber die Dienstleistung schon mit Kreditkarte bezahlt. Die Frage ist, wie erhalte ich mein Geld zurück???
Salonantwort anzeigen
gute medizinische fußpflege. gerne wieder
3
1
3
4
5
10
5