Ich hatte eine Aknebehandlung und war mehr als zufrieden. Jeder Arbeitsschritt wurde erklärt.Sie hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet.Ich würde jederzeit wieder buchen.
Heike•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Sehr gründliche Ausreinigung.Kosmetikerin ist sympatisch und berät gut.Komme wieder!!!
Uta•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal dort und bin sehr zufrieden 😀.
Christine•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima!
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr fürsorglich und professionell. Nach ein paar Tagen ist meine Haut top. Habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.Komme gerne wieder.