Die Pediküre wurde sehr schnell, aber überwiegend ordentlich durchgeführt. Die Auftragung des Shellacs ist leider unsauber und teilweise auf das Nagebett und nicht immer bis zu den Nagelspitzen.
Jennifer•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Terminvergabe, freundlicher Empfang, Behandlung entsprach den Erwartungen
Sabine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne und fühle mich jedes Mal in sicheren Händen. Meine Haut hat sich sehr positiv verändert, seit ich regelmäßig, die auf meine Haut abgestimmten, Behandlungen mache. Ich komme immer wieder gerne in dieses Studio!