Sehr angenehme Behandlung und unglaublich freundliche und herzliche Kosmetikerin. Man fühlt sich gleich wohl und kann sich entspannen und loslassen.
Behandelt von Anja Dieckvoß
Tina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das 1.Mal in den Räumlichkeiten und hatte einen Termin für Fußpflege.
Ich werde meinen nächsten Termin auch wieder dort buchen
Petra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeit, kurze knackige Erklärung was sie gerade macht, war sehr vorsichtig und hat sich nach dem Befinden erkundigt, ich konnte wirklich gut entspannen, gerne wieder
Behandelt von Anja Dieckvoß
Sandra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wahnsinnig gute Nackenmassage bekommen. Super Behandlung erhalten. Auf jeden Fall bald wieder.
Behandelt von Anja Dieckvoß
Heike•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlungen in toller Atmosphäre! Jederzeit gerne wieder!