Ich wurde freundlich begrüßt und gründlich über meine Behandlung aufgeklärt. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Die Ausreinigung war auch gut zu ertragen.
Habe viele Tipps für die Pflege meiner Haut erhalten.
Komme gerne wieder !!!
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung und nette Kosmetikerin :)
Sophia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Lockere und entspannte (ruhige Musik im Hintergrund) Atmosphäre. Kosmetikerin war sehr nett und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen.
Joana•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum 2x dort und kann es mit ruhigem Gewissen empfehlen. Fühle mich dort sehr wohl und werde auch wieder hingehen.
Sehr sauber,sehr gut organisiert und sehr freundlich & aufmerksam.
Petra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Akne treatment war großartig. Gute Beratung, saubere und professionelle Ausführung, tolle Tipps für die weitere Hautpflege. Meine Haut ist bereits nach zwei Tagen wesentlich besser. Der nächste Termin ist schon ausgemacht.