be beautiful by Zoya Bewertungen

Droysenstr. 3, 10629 Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
91 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und kompetent ich werde wieder kommen.
Mein erster Kosmetikbesuch war bei Zoya toll, sie war sehr offen, freundlich und aufmerksam. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und die Zeit ist richtig schnell vergangen. Ich komme wieder. Danke Zoya!
Zoya war sehr nett und aufgeschlossen. Die Behandlung angenehm und professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Es war sehr gut, freundlich, pünktlich. Danke, gerne wieder
Wie immer einfach wunderbar - Zoya ist sehr kompetent und professionell, arbeitet sehr sorgfältig und genau, berät typgerecht und sorgt dafür, dass man sich rundum wohl fühlt. 1000 Dank!