be beautiful by Zoya

4,9
91 Bewertungen
Droysenstr. 3, Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10629
Geöffnet Morgen: 10:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
91 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zoya ist sehr herzlich und warm und man fühlt sich pudelwohl bei ihr. Aber nicht nur ihre Persönlichkeit, sondern auch ihre Arbeit spricht für sie. Sie ist sehr sauber und ordentlich und geht auf die eigenen Bedürfnisse mit Kompetenz ein.
Alle Wünsche erfüllt und sehr glücklich über das Ergebnis ☺️ komme gerne wieder 😍
Zoya ist kommunikativ und professionell. Ich komme gerne wieder 🙂 PS. Der Eingang ist über den Friseurladen.
Zoya ist sehr sympathisch, freundlich und versteht ihr Handwerk. Sehr angenehme Atmosphäre. Ich fühle mich sehr wohl bei Zoya.
Zoya ist kompetent und emphatisch. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Das Ergebnis der Behandlung ist sehr schön und gut beraten. Ich komme gerne wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Russisch
Deutsch

Saloninfo

be beautiful by Zoya
Droysenstr. 3
10629 Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf

Im Kosmetikstudio be beautiful by Zoya in der Droysensr.3 in Berlin kannst du dich entspannt zurücklehnen, während du von Profis mit hochwertigen Behandlungen verwöhnt und verschönert wirst. Such dir jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin heraus, buch online mit Treatwell und lass dich von den Profis verschönern!

In einem schönen Ambiente wird beim Kosmetikstudio be beautiful by Zoya mit viel Kompetenz und Leidenschaft gearbeitet. Hier erwarten dich wohltuende Gesichtsbehandlungen, Fußpflege, Gesichtswaxing und Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen, die dich und deine Haut verwöhnen. Außerdem kannst du dich hier über eine bequeme Anreise freuen, die durch die nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmittel ganz einfach gemacht wird. Bring auch du an deine Haut zum Strahlen und komm vorbei!

MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe