Kosmetikstudio Aida Bewertungen

Süderstraße 2, 24980 Wallsbüll

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
96 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Aida war sehr aufmerksam, hat mich professionell beraten. Wäre gerne wieder einen Termin bei buchen. Vielen Dank Aida
Sehr schöne Atmosphäre, Aida ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich komme gerne wieder
Professionelle und individuelle Behandlung mit sehr guten Ergebnissen. Ich komme gerne wieder!
Sich Zeit genommen
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich würde es immer empfehlen und komme auch immer wieder.