Sorgfältige, professionelle Behandlung von erfahrener und sympathischer Kosmetikerin.
Behandelt von Sevda Yilmaz•Pediküre
Sabine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich musste anfangs länger warten und habe mich nicht so gut aufgehoben gefühlt. Ich hätte mir gewünscht, dass die Schritte und was mit mir passiert kurz erklärt werden. Im Nachgang haben sich Talgdrüsen entzündet, das war sehr unangenehm. Meine Haut wurde stark kommentiert, die Behandlung fand ich für die Leistung überteuert.
Behandelt von Özge•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super
Behandelt von Sevda Yilmaz•
Damen WaxingAlle anzeigen
Aurelia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die wundervolle Pediküre und die neuen Füße die zurück ins Allgäu fahren :) alles liebe und bestimmt auf bald