Wie immer sehr angenehm und entspannend.
Sveda ist sehr liebenswert und arbeitet professionell.
Freue mich schon auf das nächste Mal
Behandelt von Sevda Yilmaz•Nadellose Mesotherapie
Sibylle•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr angenehme Behandlung.
Meine Augenbauen wurden wirklich gut und schön mit Wax und Schere in Form gebracht. Wir haben dabei nett gequatscht.
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.