Super Arbeit, nebenbei war Özge war super freundlich, zuvorkommend und lustig. Komme gerne wieder!
Behandelt von Özge•Augenbrauen zupfen
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam und sorgfältig
Behandelt von Özge•
Damen WaxingAlle anzeigen
Ilse•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach langer Suche endlich dieses tolle Kosmetikstudio gefunden. Es ist sauber, der Umgang und die Behandlung sind sehr professionell und das Ergebnis ist fantastisch.
Behandelt von Özge•Augenbrauen zupfen
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war super. Ich mag es nicht wenn einem danach teure Produkte aufgedrängt werden