Bin fast mit Tränen raus. Man sagt nur säubern und sie macht eine komplette Form draus. Ungleichmäßig und es interessiert sie gar nicht. Leute geht nicht hin.
Behandelt von Özge•Augenbrauen zupfen
Emelly•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Erfahrung war super. Sehr freundliches Team und sehr präzise und gute Arbeit.
Behandelt von Özge•
Damen WaxingAlle anzeigen
Tine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr gute Arbeit.
Behandelt von Sevda Yilmaz•
Damen WaxingAlle anzeigen
Tine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit zwei Jahren dort - perfekte Arbeit und sehr freundliche Inhaberinnen.