Super Beratung, Behandlung war gründlich und man hat direkt die jahrelange Erfahrung bemerkt.
Selbst einige Tage später hat meine Haut noch einen Glow.
Behandelt von Sevda Yilmaz•Gesichtsbehandlungen
Ann-Kristin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Termin,
alles sauber, freundlich und professionell!
Behandelt von Sevda Yilmaz•Herren Waxing
Mario•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
top
Behandelt von Sevda Yilmaz•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Elena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm!
Behandelt von Sevda Yilmaz•Gesichtsbehandlungen
Luisa-Maren•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zur Gesichtsausreinigung gekommen und es war ein komplettes Spa-Erlebnis! Der Laden ist so schön und gemütlich und die Dame war total lieb. Bin tiefenentspannt wieder rausgegangen und komme definitiv wieder!