Ich habe die Behandlung sehr genossen und habe mich in guten Händen gefühlt!
Behandelt von Sevda Yilmaz•Gesichtsbehandlungen
Karen•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Studio. Freundlich & Professionell - so muss es sein!
Behandelt von Sevda Yilmaz•Laser-Haarentfernung
Heidi•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke!
Behandelt von Sevda Yilmaz•Damen Waxing
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fast and effective wax daming ! The result looks perfect
Behandelt von Sevda Yilmaz•Damen Waxing
Marie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich musste erstmal mind. eine Stunde mir die Reste der Kaltwachsstreifen abkratzen. Muss nicht nochmal sein. Haare sind auch nicht restlos entfernt worden.