Ich bin damit sehr zufrieden. Die Qualität hat mich überzeugt und alles hat genau meinen Erwartungen entsprochen.
Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Augenbrauen zupfen
Francesca•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut, gründlich, behutsam und entspannend.
Behandelt von Kathleen Eisenberg•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Catarina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und fand die Atmosphäre sehr angenehm. Geschmackvoll eingerichtet, entspannte Musik und schönes Licht.
Ich bin mit meiner Augenbrauenfarbe und Form sehr zufrieden. Komme gerne wieder!
Behandelt von Solongo Mishig•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Riin-Kärt•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal und sehr sympathisch,
Ich bin sehr dankbar für die wunderbar gepflegten Füße