Behandelt von Kathleen Eisenberg•Gesichtsbehandlungen
Simone•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden. 1,5 Stunden rundum eine sehr gute Behandlung.
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Gesichtsbehandlungen
Susann•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gern in diesen Salon und vorallem zu Kathleen. Sie ist freundlich, nett und macht ihre Arbeit sehr gut und gründlich
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Gesichtsbehandlungen
Eleonore•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und freundliche Behandlung, Empfehlenswert!
Behandelt von Melanie Buschatz•Gesichtsbehandlungen
Christine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Egal bei welcher Mitarbeiterin ich zur Behandlung bin, das Ergebnis ist super, sie gehen immer mit der Zeit, nutzen tolle Produkte, gehen schnell und professionell vor und man wird verwöhnt. Absolut zu empfehlen.
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Gesichtsbehandlungen