Behandelt von Kathleen Eisenberg•Gesichtsbehandlungen
Elli K.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn hatte heute im Kosmeticsalon Riczi eine Teenager-Gesichtsbehandlung erhalten. Frau Solongo Mishig war sehr nett und mein Sohn hat sich ganz wohlgefühlt. Mir hat im Anschluß die Beratung sehr gut gefallen. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Solongo Mishig•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Ina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer - top zufrieden!
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Pediküre
Nicole•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin. Habe eine sehr gute Behandlung erhalten.
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Gesichtsbehandlungen
Nadine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe Microneedeling ausprobiert. Behandlung war in Ordnung, ist aber nichts für mich.