Kosmetiksalon Riczi Bewertungen

Weitlingstraße 45, 10317 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
413 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir waren begeistert von dem hübschen kleinen Salon, der absolut lieben und herzlichen Art. Die Teenagerbehandlung meiner Tochter wurde professionell durchgeführt und die Tochter freut sich auf Ihren nächsten Termin.
Mein erster Besuch dort und ich bin sehr zufrieden - meine Wimpern sind sehr umsichtig gefärbt worden, es hat nicht mal gebrannt. Der Salon selbst ist sehr einladend, man fühlt sich direkt wohl! Werde wieder kommen.
Super nett und sau sympathisch, hab mich sehr wohl gefühlt. tolle Gespräche und viel gelacht. Ich komme wieder!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Kathleen ist die Beste. :)
Angenehmes Ambiente, professionelle Behandlung, sehr schönes Ergebnis