Ich fühle mich in dem Kosmetikstudio immer sehr wohl. Meine Haut bekommt genau was sie gerade braucht und strahlt nach der Behandlung einfach wunderschön und ist super weich.
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Gesichtsbehandlungen
Annika•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gründlich und entspannend. Die Behandlerin war immer an Feedback interessiert und hat sehr gut auch alles erklärt.
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Gesichtsbehandlungen
Susann•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die sehr angenehme Behandlung!
Behandelt von Solongo Mishig•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre von Solongo ist wunderschön geworden und die Zeit ist durch nette Gespräche wie im Flug vergangen. Es wurde sehr hygienisch und präzise gearbeitet.Ich war sicher nicht zum letzten Mal hier!