Ich hatte viel Spaß mit Kathleen. Sie hat meine Füße sehr professionell behandelt und den Nagellack mega akkurat aufgetragen. Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal😃
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Pediküre
Eileen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das Microneedling. Ich hatte mich direkt wohl gefühlt. Sie hat mir alles ganz genau erklärt und war sehr sanft und trotzdem professionell.
Behandelt von Solongo Mishig•Micro-Needling
Eileen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle und einfache Terminvereinbarung, freundlicher und professioneller Service
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Augenbrauen zupfen
Heather•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Behandlung (mit sorgfältiger manueller Ausreinigung) und ausgesprochen netten Personal.