Ich war jetzt das 2.Mal in dem Studio und bin begeistert über die kompetente Fußpflege. Denn Fußpflege ist nicht gleich Fußpflege…das Ambiente ist nett gestaltet und man fühlt sich wohl, werde regelmäßig hingehen
Behandelt von Kathleen Eisenberg•Pediküre
Marion•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis des Wimpernliftings super zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank :)
Behandelt von Melanie Buschatz•Wimpernwelle
Vivien•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war für mich die Erste und war sehr angenehm, aber nicht ganz so gründlich wie ich es erhofft hatte. Das Gesamtpaket des Salons passt aber total!
Behandelt von Melanie Buschatz•
PediküreAlle anzeigen
Carmen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon eine Weile dorthin, mich beeindruckt die Erfahrung von den Mitarbeitern, die Fürsorge und Ihre Kenntnisse . Man kommt in den Salon und vergisst für eine Weile alle Probleme - einfach toll. Dankeschön!!!!
Behandelt von Solongo Mishig•Pediküre
CP•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann nur gutes sagen ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben es wird nach Problemen gefragt und die zwischenmenschliche Beziehung baut sich jedesmal mehr auf ich kann sie wärmstens weiterempfehlen