Kosmetiksalon Lilli Bewertungen

Brehmstraße 9, Düsseldorf, Düsseltal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
85 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Kosmetik Behandlung war sehr profesionell und umfangreich.
Das Wimpernlifting ist wirklich toll geworden. Das Ambiente könnte etwas netter sein.
Lillis Behandlung war sehr gut. Was ich leider sehr schade fand, war die kurze Behandlung. Ich hatte eine Spa Pediküre gebucht für 50 Minuten = 40 Euro, meine Behandlung belief sich auf nur 25 Minuten, Kostenpunkt trotzdem 40 Euro, das geht nicht, dafür ist es definitiv zu teuer und auch auf der Homepage anders angegeben, nämlich 50 Minuten. Schade, ansonsten war es gut. LG
Wie immer, super!
Super!