Super tolle Arbeit, sehr sauber und ordentlich zudem Mega freundlich, immer wieder gerne
Behandelt von Amela Kucukovic•Augenbrauenlaminierung
Gizem•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie beim ersten Mal: großartig! immer wieder gerne!
Behandelt von Amela Kucukovic•Augenbrauen & Wimpern färben
Herburg•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Wimpern! Wie immer
Behandelt von Amela Kucukovic•Wimpernverlängerung
Paula•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann alles nur sehr gut weiter empfehlen und positives sagen über den Salon. Man fühlt sich wohl und gut behandelt. War schon 2x da und werde wiederkommen
Behandelt von Amela Kucukovic•Augenbrauenlaminierung