Kosmetiksalon KA Bewertungen

Hansemannstraße 11, 45879 Gelsenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
156 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die beste! Ich komme gerne hierher. Schöner und sauberer Laden
Sie macht wirklich eine perfekten Job und ist super lieb. Das Studio ist super gepflegt und sauber. Sie achtet sehr auf Hygiene und ist ein super lieber Mensch.
I lifted my eyebrows and I'm more than thrilled! such a beautiful job and I felt so relaxed with her. I feel so beautiful and always go home from the salon feeling confident💗
Bin verliebt in dieses Studio!!!! So eine liebevolle Kosmetikerin. Immer wenn ich zu ihr gehe, schalte ich von der Welt ab und genieße diesen kurzen Urlaub. Therapie für meine Seele 🤍
Einer der besten Studios in Gelsenkirchen. Sauber, bequem und eine liebevolle Kosmetikerin. Ich komme hier immer und immer wieder gerne