Kosmetiksalon KA Bewertungen

Hansemannstraße 11, 45879 Gelsenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
156 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut! Gute Beratung, nettes Ambiente.
Beides Mega Ergebnis. Hatte noch nie so ein gutes langes Ergebnis !!!!
Amela ist Super liebe und ihre Arbeit ist eine 10/10 !
Sehr nett, super Service, immer wieder gerne.
Ich war zum Augenbrauen zupfen im Kosmetiksalon und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Es wurde sehr sauber und professionell gearbeitet, und auf meine Wünsche wurde genau eingegangen. Die Kosmetikerin war freundlich, aufmerksam und hat sehr präzise gearbeitet.
15
1
15
16
17
27
17