Kosmetikpraxis Spürbar Schön Bewertungen

Kavalierstrasse 9, 13187 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
288 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Masseurin ist freundlich und denkt mit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Massage war weder zu sanft noch zu hart, einfach genau richtig. Gern wieder! 😊
Salonantwort anzeigen
Wieder mal sehr entspannend und schön gewesen bei ,,Spürbar schön‘‘. Würde ich jedem weiter empfehlen. Reka war wie immer sehr freundlich und fürsorglich!
Salonantwort anzeigen
Wie immer - super!
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und kompetent
Salonantwort anzeigen
Eine sehr nette Kosmetikerin, die ihr Handwerk versteht. Perfektes Ergebnis der Wimpern und Augenbrauen. Die Massage der Füße war angenehm, könnte für mich aber gerne etwas kräftiger sein.
Salonantwort anzeigen