Kosmetikpraxis Spürbar Schön

Kavalierstrasse 9, 13187 Berlin, Pankow
4,8
32 Bewertungen
Kavalierstrasse 9, 13187 Berlin, Pankow
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,8
32 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Behandlungen und Bewertungen anzeigen

Nach Bewertung filtern

Bewertung
Nach Bewertung filtern
Sehr schöner Salon, viel Platz. Service ist sehr zuvorkommend und nimmt Rücksicht auf die Bedürfnisse des Kunden. Mir wurde auch etwas zu trinken angeboten, das hatte ich noch nie bei der Kosmetik und ich durfte noch nach ruhen nach der Behandlung auch nicht mehr überall üblich. Nach meinen Besonderheiten wurde ich gefragt ohne ausgefragt zu werden. Ich habe die Zeit genossen und komme sicher wieder.
Maren
vor 11 Tagen
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr schöne Ambiente:) Super Service kann man nur weiter empfehlen 👍🏽
Michaela Majzoub
vor 12 Tagen
Salonantwort anzeigen
Anne-Kathrin
vor 14 Tagen
Das Ambiente ist wirklich schön. Die Räume sind gemütlich, in schönen Farben eingerichtet und sehr ruhig. Perfekt zum Entspannen. Die Massage war angenehm, allerdings ist sie mehr für Wellness geeignet. Wer medizinische Probleme wie tiefsitzende Verspannungen hat, sollte lieber zu einem Physiotherapeuten gehen. Wer ausspannen und sich eine Auszeit vom Alltag gönnen möchte, ist hier aber genau richtig.
Juliane
vor 16 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Reka. Für die Maniküre und Pediküre mit Lack vergebe ich 5 Sterne. Ich komme wieder :)
Janine
vor 24 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikpraxis Spürbar Schön
Kavalierstrasse 9
13187 Berlin, Pankow

Die erfahrene Kosmetikerin Reka Petro von der Kosmetikpraxis Spürbar Schön in Berlin Pankow hat ein heimeliges und hochwertiges Ambiente in zarten Rosétönen zum Wohlbefinden ihrer Kundschaft eingerichtet.

Und das macht sich sofort bemerkbar: Die Ruhe in der Atmosphäre schmeichelt dem Gemüt, so dass bei der Beratung bereits die ganze Konzentration vertrauensvoll auf individuellen Bedürfnissen, Behandlungszielen und der persönlichen Hautgesundheit liegt. Als Expertin für Verjüngung, Belebung und Erneuerung der Haut setzt Reka Petro neben wirksamen manuellen Treaments auch auf minimal invasive apparative Kosmetik wie Ultraschall, Mikrodermabrasion und Micro-Needling. Dabei wird ihre gesamte Kompetenz spürbar und mit raschen Resultaten auch sichtbar.

Als verantwortungsvolle Kosmetikerin verwendet Reka Petro für die Kosmetik die etablierten und bewährten Produkte von Reviderm. Zudem bietet sie wohltuende Fußpflege an. Ein ganzheitliches Konzept für gesunde Schönheit: Jetzt bei Treatwell buchen und erleben.

Montag
09:0018:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe