Wie immer eine tolle und sehr professionelle Behandlung!!!!
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Peter•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Pediküre und ein Aquafacial im Studio machen lassen und bin absolut begeistert!
Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannend – man fühlt sich sofort willkommen und wohl.
Die Behandlerin war äußerst professionell, freundlich und aufmerksam, hat alles genau erklärt und sehr sorgfältig gearbeitet.
Sowohl das Ergebnis der Pediküre als auch die Haut nach dem Aquafacial waren einfach perfekt.
Ich bin rundum zufrieden und komme auf jeden Fall wieder! 👍