Wie immer ein gelungenes Ergebnis. Kann ich nur weiter empfehlen.
Behandelt von Emelie Seidel•Pediküre
Anke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit ca. 2 Jahren zu Emelie und mache ein Aqua Facial. Meine Haut hat sich extrem verbessert. Die Behandlung ist super entspannend und Emelie sehr professionell.
Ich liebe es, dass sie immer mit aktuellen Techniken & hochwertigen Produkten arbeitet.
Bald gehe ich zusätzlich zum Head Spa 😍
Behandelt von Emelie Seidel•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Dominique•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Kosmetikinstitut und rundum begeistert! ✨
Das Thalgo Spa Ritual, die Aquafacial-Behandlung und die Thalgo Frigi Wickel waren einfach traumhaft. Das Ambiente ist wunderschön, der exklusive Day Spa Bereich ein echtes Highlight. Alles sehr sauber und ein tolles, kompetentes Team. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder! 🌸
Body WrappingAlle anzeigen
Michaela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden mit meiner letzten Pediküre! Die Behandlung war sehr angenehm, das Ergebnis ist sauber und gepflegt, und meine Füße fühlen sich wunderbar leicht und frisch an. Auch der Service war freundlich und professionell – ich komme auf jeden Fall wieder. 🌸