Kosmetikinstitut von Anna Bewertungen

Altmarkstraße 12, 12157 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
157 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon hat einladend geduftet und die Gesichtsmassage war mit einem angenehm festen Druck. Anna ist außerdem gut auf meine Probleme eingegangen.
Ich habe meine Tochter dort gebracht und Anna war sehr liebevoll und aufmerksam gegenüber ihre Wünsche. Ihre Augenbrauen sehen wunderschön aus und sie ist sehr glücklich damit.
Anna ist einfach wunderbar. Sie macht alles mit Perfektion.
Geht auf Bedürfnisse ein und ist die gesamte Zeit am massieren. Keine unnützen Ruhezeiten. Bin total begeistert!
Sehr gerne wieder.
3
1
3
4
5
26
5