Kosmetikinstitut SBeauty

4,8
784 Bewertungen
Müllerstraße 98, Berlin, Wedding, 13349
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
784 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit Christinas Arbeit immer zufrieden
Bin sehr begeistert und sehr glücklich und zufrieden! Immer wieder gerne!
Sehr sanfte und sorgfältige Behandlung. Schön das jemand sein Handwerk versteht.
Semina ist ein echter Profi wenns um jegliche Gesichtsbehandlungen angeht! Sehr sehr sehr empfehlenswert!! Immer wieder ein Highlight!
War wie immer super, bin jedes Mal sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin ausgebildeter Permanent Make-Up / Microblading Artist & Wimpernstylist. In entspannter Atmosphäre dürfen Sie sich meinen Händen anvertrauen. Selbstverständlich berate ich Sie gerne rund um über die Wimpernverlängerung oder Permanent Make-Up.

Services

Gesicht

Portfolio

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Semina sagen

Professionell24
Kompetent8
Aufmerksam6
Rücksichtsvoll5

Services

Nägel

Portfolio

Info

Ich bin ausgebildete Wimpernstylistin mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrung . Ich habe mich spezialisiert auf alle Arten von Wimpernverlängerung ( 1:1 Technik , 2D , 3D Technik ) sowie auch Brow lifting und Wimpernlifting. Ich freue mich auf Euren Besuch .

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

Kosmetikinstitut SBeauty
Müllerstraße 98
13349 Berlin, Wedding

Traumhaft lange Wimpern, top Maniküre oder auf Hochglanz polierte Nägel – all diese Wünsche erfüllt das Kosmetikinstitut SBeauty in Berlin-Wedding. Der schnellste und sicherste Weg zum persönlichen Termin bei den Schönheitsprofis führt über Treatwell.

Und dann begrüßt einen ein heller und moderner Raum mit Entspannungsambiente und fein ausgewählten Details. Eine wahre Schönheitsoase für Erholung und kompetente Beratung für den neuen Wunsch-Look. Das freundliche Team empfängt seine Kundinnen und Kunden gut gelaunt. So kann man sich bei einer wohltuenden Gesichtsbehandlung, einer klassischen Massage oder einer brillanten Nagelpflege rundum verwöhnen lassen. Für die Hand- und Fußpflege arbeitet SBeauty mit hochwertigen Produkten von Jolifin, OPI und CND Shellac, sodass die Nägel in neuem Glanz erstrahlen.

Den Traum von voluminösen und geschwungenen Wimpern für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag verwirklichen die Experten mit professioneller Wimpernverlängerung. Ob Natural Look, Glamour Look oder Volumentechnik – bei einem individuellen Beratungsgespräch werden Länge und Stärke typgerecht und passend zur Augenform abgestimmt. Damit sieht man über Wochen hinweg strahlend frisch und ausgehbereit aus. Dazu den passenden neuen Style der Augenbrauen durch modernste Microblading-Technologie und schon ist man perfekt gerüstet – und das langzeitig. Wie das geht? Ähnlich wie beim Tätowieren werden Farbpigmente in Wuchsrichtung der Naturbrauen unter die erste Hautschicht gebracht und entwickeln somit einen volleren Look und eine bessere Kontur, ganz nach Wunsch. Worauf also noch warten?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe