Kosmetikinstitut SBeauty Bewertungen

Müllerstraße 98, 13349 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
784 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte die Luxus-Behandlung, und kann sie wirklich nur empfehlen. Von Farblichtherapie über Reinigung zu Nackenmassage war alles top!
Großartig
Christina ist eine sehr nette und sorgfältige Mitarbeitende im Kosmetikinstitut Sbeauty.
Sehr empfehlenswert! Gründlich, kompetent und achtsam. Jeder Schritt wurde erläutert und es wurde sich regelmäßig nach dem Wohlbefinden erkundigt. Semina hat sich extra mehr Zeit genommen, da meine Haut etwas pflegebedürftiger war.
Unsere 14 jährige Tochter hatte zum ersten Mal eine Gesichtsbehandlung und wurde entsprechend vorsichtig behandelt