Ich hatte eine Gesichtsbehandlung Deluxe und habe sie wie immer sehr genossen. Die beheizte Behandlungsliege hilft ungemein sich zu entspannen. Die Kosmetikerinnen sind sehr kompetent und angenehm während der ganzen Behandlung. Sie erklären was genau sie tun aber lassen zu, dass man geniesst und entspannt. Vielen Dank für diese wunderbare Auszeit.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Vesna•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein Ort , in dem du die wichtigste Person bist 💖
Behandelt von Anna•Anti-Aging
Tina•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
I always look forward to my facial treatments with Gabi. Experienced, friendly and competent. I know that I will receive the best treatment.
Behandelt von Gabi•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Jean•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Auszeit aus dem Alltag, Anna und Marina sind super nett und machen eine tolle Arbeit👍🏻😀