Maderotherapie war ok, habe aber keine unterschied bemerkt.
Die “intensiv pediküre” war gar nicht intensiv. 1 stunde und 5 min geplant, und nur 40 min gedauert, inklusive Fussbad 10 Minuten und Tee trinken. Also ungefähr 30 min Arbeit. Die Schellack ist schon nach eine Woche auf eine Nagel abgefallen.
KörperbehandlungenAlle anzeigen
Azra•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und zuvorkommende Kosmetikerin. Die Zeit verging wie im Flug und meine Füße sehen super aus. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!
Behandelt von Anna•Pediküre
Tanja•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente ist ansprechend..
Die Mitarbeiterinnen freundlich und zuvorkommend
Behandelt von Gabi•Gesichtsbehandlungen
Brigitte•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist unkompliziert einen Termin zu vereinbaren. Die Bedienung ist immer top. Sehr zu empfehlen
Behandelt von Marina•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Tamara•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder fantastisch. Ich fühle mich immer sehr wohl.