Kosmetikinstitut Marianne Sarady

Wenckebachstraße 11, 12099 Berlin, Tempelhof
4,9
78 Bewertungen
Wenckebachstraße 11, 12099 Berlin, Tempelhof

Salonbewertungen

4,9
78 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Kompetente Beratung, Behandlung sehr angenehm und entspannend!
Andrea
vor 15 Tagen
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben. Der nächste Termin ist bereits gebucht.
Tina
vor 19 Tagen
Schon beim ersten Besuch und erst recht nach der Behandlung (Wimpernwelle) war mir klar, ich komme wieder. Nach der Wimpernwelle werden die Wimpern noch gefärbt. Diesmal gab es sogar eine Doppelbehandlung (Schwester + Ich). Danke!!!
Margund
vor 21 Tagen
Alles super. Eine gute Beratung und umsichtiger Umgang mit meinem Gesicht. ;)
Helena
vor einem Monat
Sehr freundliches Studio mit guter Beratung und passender Behandlung.
Anonym
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikinstitut Marianne Sarady
Wenckebachstraße 11
12099 Berlin, Tempelhof

Herzlich Willkommen im Kosmetikinstitut Marianne Sarady in Berlin Tempelhof.

Im angenehmen Ambiente des Studios in der Wenckebachstraße 1, direkt am Vivantes-Klinikum können Kunden sich bei vielfältigen Wohlfühlbehandlungen entspannen und neue Kraft für den Alltag tanken. Das Angebot reicht von der klassischen Gesichtsbehandlung über Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen bis hin zu einem individuellen und typgerechten Permanent Make-Up.

Wirkungsvolle Behandlungen und kompetente Beratung für ein jugendlicheres Aussehen und eine entspannende Zeit: Am besten selbst überzeugen und noch heute den persönlichen Termin online buchen.

Montag
10:0018:00
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe