Kosmetikinstitut Le Visage et Corps Bewertungen

Sterckmannweg 36a, 12685 Berlin, Marzahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1317 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon wirkt einladend und freundlich. An sich war ich mit der Maniküre auch zufrieden, leider scheint der Lack keine allzu gute Qualität zu haben. Die Mitarbeiterin war allerdings sehr zuvorkommend. Ob ich noch einmal wiederkomme, weiß ich allerdings trotzdem nicht.
Alles gut. Sehr nette und Liebe Damen. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich. Alles in allem, sehr zu empfehlen.
Rundum zufrieden!
Es war bereits meine dritte Augenbrauen Permanent Auffrischung. Wie immer war ich mehr als zufrieden. Das Ergebnis sieht so natürlich aus. Einfach perfekt. Vielen Dank.
Die Gesichtsbehandlung was sehr gut, gute Beratung und man hat sich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder