Kosmetikinstitut Le Visage et Corps Bewertungen

Sterckmannweg 36a, 12685 Berlin, Marzahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1310 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannung pur…. Top !
Nach einigen Terminen bin ich mit den Mitarbeiterinnen und dem Ambiente im Salon sehr zufrieden, komme auch sehr gern immer wieder.
Ich gehe einmal im Monat zu Frau Biermann zur Gesichtsbehandlung und zur Pediküre. Es ist für mich sehr entspannend und wie eine kleine Auszeit aus dem Alltag.
Tolle Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter:innen. Ich werde definitiv wieder kommen. ☺️
Immer wieder toll.
15
1
15
16
17
186
17