Kosmetikinstitut Le Visage et Corps Bewertungen

Sterckmannweg 36a, 12685 Berlin, Marzahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1311 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auch wenn die Behandlung doch etwas schmerzhaft war, hat Frau Wiese es gut gemacht, ist auf mich eingegangen und hat darauf Rücksicht genommen. Der erste Tag war das Lid trotzige Kühlung noch etwas geschwollen, aber der Lidstrich sieht super aus und bisher ist die Farbe noch intensiv. Die Augen sehen frisch aus und werden betont. Aber es sieht trotzdem natürlich aus. Dankeschön.
Sehr schöne, entspannte Atmosphäre. Man wird sehr freundlich empfangen und gut beraten :)
Man kann sich total entspannen und kommt frisch und schön nach Hause!
Alles bestens...entspannte Atmosphäre u kompetente Mitarbeiter!
IMMER wie Urlaub.