Kosmetikinstitut HautAktiv Bewertungen

Schinkeler Mark 10, 49086 Osnabrück

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr liebevolle Behandlung bin sehr zufrieden..liebevolle Mitarbeiter
Salonantwort anzeigen
Neu zugezogen in Belm und durch fas Internet entdeckt und ein voller Erfolg. Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte klassische Gesichtsreinigung . Es war professionelle und tolle Behandlung . Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war wie immer super und sehr effektiv! Frau Dreier war nicht nur fürsorglich und aufmerksam wie immer, sondern ist auch sehr einfühlsam auf mich persönlich und meine Hautbedürfnisse eingegangen. Der nächste Termin ist bereits gebucht und ich freue mich riesig auf die kleine Flucht aus dem Alltag und die Tiefenentspannung während und nach der Gesichtsbehandlung! 😍 Absolute Empfehlung!🥰
Salonantwort anzeigen
Freundliche, professionelle beratung und behandlung in enstpannender atmosphaere
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
29
6