Kosmetikinstitut HautAktiv

4,9
249 Bewertungen
Schinkeler Mark 10, Osnabrück, 49086
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut 👍🏻 Oxana ist beste Kosmetikerin, ich bin sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Die empfohlene Behandlung wurde sorgsam und sehr professionell durchgeführt. Es ist für mich immer sehr erholsam sowie Entspannung pur. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Es war ein sehr schönes Erlebnis sehr freundlich. Sehr gute Beratung vor Ort man hat sich sehr wohl gefühlt
Salonantwort anzeigen
War das zweite mal dort und es war mal wieder alles bestens !
Salonantwort anzeigen
Heike hat meine Gesichtsbehandlung sehr gut durchgeführt während sie kompetent und fürsorglich auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Ich kann die Behandlungen und die Beratungen dort nur jedem empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Kurz zur meiner Person: 2004 habe ich die Prüfung zur medizinischen Fachangestellten absolviert und in der Schmerz- und Anästhesie Fachpraxis tätig gewesen. Im Jahr 2012 wollte ich mich berufsbezogen verändern und habe 4 Jahre im Krankenhaus gedient, wo ich auch viele Erfahrungen gesammelt habe. Parallel eine Ausbildung zur Kosmetikerin angefangen, da dieser Beruf schon immer mein Traum gewesen war. Im Jahr 2015 konnte ich meinen Traumberuf bei HautAktiv annehmen, um euch zu verwöhnen.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Oxana sagen

Professionell8
Sympathisch7
Herzlich6
Freundlich5

Info

Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin, spezialisiert in Medical-Beauty-Bereich Ich habe sehr lange Berufserfahrung in Beauty-Branche und freue mich auf Sie und Ihre Wünsche.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Heike sagen

Professionell9
Herzlich7
Kompetent6
Fürsorglich6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Kosmetikinstitut HautAktiv
Schinkeler Mark 10
49086 Osnabrück

Das schönste Accessoire, das man besitzen kann, ist die Haut – mit dem Kosmetikinstitut HautAktiv im Schinkeler Mark 10 in Osnabrück lässt dieses sich jetzt ganz besonders in Szene setzen!

In gemütlicher Atmosphäre wird man hier durch das kompetente Duo, bestehend aus Heike und Oxana empfangen. Mit viel Herzlichkeit gehen sie auf ihre Kunden ein und schauen in aller Ruhe, welche Behandlung welcher Haut am besten tut. Jede Haut bekommt hier die passende Behandlung – sowohl Frauen, als auch Männer vertrauen auf die Kenntnisse des Teams. Ob klassische Gesichtsbehandlung inklusive Gesichts- und Dekolletemassage oder spezielle Hautbehandlung für Sommer oder Winter – ein strahlender Teint ist vorprogrammiert. Mithilfe hochwertiger Kosmetikprodukte, unter anderem von Jean D’Arcel, Guinot und Payot werden die Behandlungen perfekt. Mithilfe der Hydradermie-Lift-Behandlung oder des Hydra-Peelings erscheint die Haut in komplett neuem Glanz. Selbst Hautprobleme wie unreine Haut, Narben, Pigmente, Couperose oder Falten werden in den Griff bekommen – mit einer speziellen angepassten Behandlung, der Microdermabrasion oder des Microneedling. Für die optimale Entspannung sorgt eine Ganzkörpermassage, welche nicht nur Körper, sondern auch Geist etwas Gutes tut.

Worauf wartest Du noch? Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online. Das Team vom Kosmetikinstitut HautAktiv freut sich auf Dich!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe