Kosmetikinstitut HautAktiv Bewertungen

Schinkeler Mark 10, 49086 Osnabrück

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Augenbrauen in Form bringen, sowie Wimpern und Augenbrauen färben. Wie immer ist das Ergebnis wirklich toll. Oxana ist sehr nett und versteht ihr Handwerk. Top
Wie immer rundum zufrieden! Die Behandlung ist sehr angenehm, alles wird wie besprochen durchgeführt und man geht glücklich aus dem Kosmetikinstitut. Ich könnte mir keine bessere Anlaufstelle vorstellen!
Salonantwort anzeigen
Gute Parkmöglichkeiten, sauber und ordentlich geführt. Aufmerksames, geschultes und sehr nettes Personal. Preis Leistung war top! Absolut sehr gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Effektiv und entspannend wie immer!☺️💆🏽‍♀️
Ich bin schon länger Kundin bei Hautaktiv und ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung und der angenehmen und freundlichen Atmosphäre.